Team

 

Wir untersuchen, beraten und behandeln in unserer Praxis Menschen jeden Alters mit Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.

In der Untersuchung testen wir alle sprachrelevanten Bereiche, wie Aussprache, Wortschatz, Satzbau, Sprachverständnis, Lesen und Schreiben, aber auch Atem-, Stimm- und Schluckfunktionen.

Danach erstellen wir für jeden Patienten ein individuelles Therapieprogramm. Ganzheitliches und systematisches, konzeptgeleitetes Arbeiten ist dabei für uns selbstverständlich.

In der Therapie sind neben spezifischen Übungen für die Sprache, das Sprechen, die Stimme und das Schlucken auch Gespräche über Therapieverlauf und Therapieziele mit dem Patienten und/oder den Angehörigen Bestandteil der Behandlung.


Barbara Starflinger und Jan-Philipp Janssen - Ihr starkes Logopäden-Team

 

 

 

 

 
Barbara Starflinger

Barbara Starflinger

Logopädin

84518 Garching/Alz
Nikolausstr. 6
T +49 8634 625 89 55
starflinger©supersprechen.de

 

Jan-Philipp Janssen

Jan-Philipp Janssen

Logopäde, Dipl.-Sprecherzieher
84508 Burgkirchen
Martin-Ofner-Straße 6
T +49 8679 91 63 13

84524 Neuötting
Ludwigstraße 103
T +49 8671 92 49 36

janssen©supersprechen.de